Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tguma, 2163 m.ü.M.

Route: Von Flerden über Badungs und Sanestris auf den Gipfel.

***Andreas***

Verhältnisse

20.01.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Pulverschnee auf der ganzen Route. Entgegen unserer Erwartungen war es den ganzen Vormittag noch windstill im Gebiet, nur über der gegenüberliegenden Kette Zwölfihorn / Einshorn / Beverin konnten wir Windfahnen über den Gipfeln sehen.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tguma (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Schneelage hätte heute auch Tourenstart ab bzw. Abfahrt bis Masein zugelassen.

http://auf-guten-wegen.blogspot.com/2021/01/skitour-auf-den-tguma.html
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2021 um 16:59
1052 mal angezeigt