Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kleines Hasenohr, 3131 m.ü.M.

Route: Über Oberjochmoarhof, Flatschalmem und Grosse Lacke zum Gipfel

Marianne Döllinger

Verhältnisse

20.01.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Der komplette Anstieg war vom sonntäglichen Sturm vereist, viele Windgangeln aber man konnte immer eine fahrbare Alternative finden. Harscheisen derzeit ein Muss, ich durfte ohne gehen
Wird mit Neuschnee wieder besser, falls dieser mit wenig Wind fällt
Durch die kalten Temperaturen ist das grosse Schneepaket im hinteren Ultental sehr stabil und gut gesetzt. Wir waren 4 Tage unterwegs und überall war es sehr sicher
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.01.2021 um 19:35
720 mal angezeigt