Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.01.2021

Gazzirola (2116m): vom Monte Bar

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Nicht viel, aber genügend Schnee in Corticiasca und Colla für Abfahrt bis zu den Dörfern, da zurzeit eine gute Unterlage. Weiter oben viel Schnee, wenn auch im Gipfelbereich zum Teil abgeblasen. Die abgeblasenen Stellen können aber gut umfahren werden. Im Gpfelbereich Wind heute grenzwertig, deutlich mehr als am Vorabend noch vorausgesagt. Schnee sehr unterschiedlich (Presspulver, Triebschnee, unten eher hart), aber von oben bis unten gut fahrbar bei guter Unterlage.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Gazzirola (2116m)

vom Monte Bar
Corticiasca - Monte Bar - Gazzirola - Colla
Letzte Änderung: 24.01.2021, 20:54Aufrufe: 988 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Gazzirola (2116m)

vom Monte Bar


Skitour

Karte