Verhältnisse - Detail

Gipfel: Belchen, 1414 m.ü.M.

Route: Vom Wiesental zum Belchen

Baeros

Verhältnisse

26.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Wieder traumhafte Schneeverhältnisse am Belchen. Der Gipfelhang ist wie wohl fast immer abgeblasen, aber die Hänge hinunter Richtung Neuenweg sind ein Traum. Sicht war am Gipfel heute gegen Mittag zwar gleich null, aber sobald man im Wald angekommen ist, war es perfekt.
Ganze Route
Pulverschnee
Morgen sicher noch top, dann mit dem Wärmeeinbruch ab Donnerstag vermutlich erstmal schlechtere Verhältnisse.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Belchen (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.01.2021 um 18:47
1019 mal angezeigt