Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohe Winde Rundtour, 1204 m.ü.M.

Route: Hohe Winde - Scheltenmühle - Pt. 1074 - Unter Bös - Nüselboden - Hohe Winde

tenor

Verhältnisse

27.01.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Schneefall und Wind waren heute mein Begleiter...abgesehen von einem kurzen Schwatz mit Gipfelbuchautor "wollknäuelsockenbart"!
Die Abfahrten haben heute nochmal richtig Spass gemacht, nur der Gipfelhang Richtung SW war zu Beginn etwas verblasen, weiter unten bester Pulver.
Der Hang über dem Rotmättli wäre sehr schön, wenn nicht die Zäune wären, die typischen Schlüsselstellen jeder Juratour:)
War heute wohl für eine Weile der letzte gute Juraskitourentag....morgen alles wieder Schnee von gestern.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.01.2021 um 16:00
1079 mal angezeigt