Verhältnisse - Detail

Gipfel: Steghorn, 3146 m.ü.M.

Route: Bergstation Sunnbühl - Gemmi - Lämmernboden- Steghorn

Pete 03

Verhältnisse

05.02.2021
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Verhältnisse sind gut bis sehr gut! Leider war es heute sehr blind zum abfahren. Das Gebiet Sunnbühl , Lämmern ist sehr gut eingeschneit. Unterhalb 2500m zu warm für diese Jahreszeit- Schnee wurde Nachmittags schon sulzig.
Ab der Gemmi sehr viele Türeler und Schneeschuhläufer unterwegs. Die meisten Richtung Steghorn, doch wie viele den Gipfel erreichten ist fraglich. Wildstrubel wurde auch angegangen, aber ob Gipfel erreicht???
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Steghorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.02.2021 um 19:16
1713 mal angezeigt