Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brennerpass

Route: Schwert des Damokles

Christoph Klein

Verhältnisse

07.02.2021
3 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Zustieg im tiefen Schnee gut gespurt.
Schlüsselseillänge ist super, eine Art Labyrinth durch steile Zapfen und exponierte Balkone. Gut abzusichern, aber man braucht ein wenig Köpfchen dabei. Nicht kraftraubend, aber wunderschön.
Es waren erste Ablöseerscheinungen zu beobachten, aber die nächsten Tage werden wieder kälter => Bis ca. 20. Februar geht es vermutlich schon noch.
Es ist nicht einfach, den richtigen Parkplatz zu finden. Wir haben dieses Problem auch nur suboptimal gelöst, sodass ich die Optimallösung gar nicht beschreiben kann.

Fragen an kleinfilm@hotmail.com
https://youtu.be/HXMHL2DW06s
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.02.2021 um 22:57
1216 mal angezeigt