Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grassen, 2946 m.ü.M.

Route: aus dem Engelberger Tal

Up and Down

Verhältnisse

13.02.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Es hatte eine gute Spur bis oben mit Ausnahme des Wanderwegs unten, wo die Abfahrer schon etwas poliert hatten. Nebel bis 1800m darüber blau, die Sonne sieht man auf dieser Tour aber nur wenig. Am Gipfelhang dann eiskalter Wind. Abfahrt dann bis unten in 30cm Pulver oben etwas windgepresst unten leicht schwerer werdend, aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. Natürlich hatte es schon viele Spuren von Absolventen der Titlis-Rundtour, Platz gibt es aber noch.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grassen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2021 um 17:36
1554 mal angezeigt