Verhältnisse - Detail

Gipfel: Liechelkopf, 2384 m.ü.M.

Route: Liechelkopf aus dem Wildental

Blochito

Verhältnisse

13.02.2021
3 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Traum Verhältnisse mit dem neuen Schnee dieser Woche. Heute sehr kalt (-14 Grad am Morgen) und sehr viel los, wobei die meisten auf den Winterelfer gegangen sind. Schnee von unten bis oben Pulver auf harter Unterlage. Pulverauflage unten etwa 15cm und oben etwa 30cm. Bereits viel verspurt, aber hier und da gibt es noch ein Plätzchen, die Hänge da oben sind ja weit. Insgesamt wurde heute alles gemacht, was gemacht werden kann: von Hochgehrenspitze über Fiderepass, Ochsenloch, Elferrinne usw.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Liechelkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Leute, bitte denkt doch beim Abfahren bei allem Spaß auch an die nächsten Tourengeher. Uf dem Gipfelplateau wurde die komplette Aufstiegsspur regelrecht zerbombt. Man kann beim Abfahren doch da auch ein bisschen schauen...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2021 um 18:39
1355 mal angezeigt