Verhältnisse - Detail

Gipfel: Surettahorn, 3027 m.ü.M.

Route: von Splügen, 346a

Bergstiiger

Verhältnisse

20.02.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Im Aufstieg meist gedeckelt aber gute Spur bis zum Skidepot. Fussaufstieg zum Gipfel nun gespurt. In der unteren hälfte gute Tritte, oben griesiger Schnee daher nicht sehr gute Spuren. Die Abfahrt wieder auf der Aufstiegsroute war zu unserer Überraschung ziemlich gut. Nur im unteren Teil zum Skigebiet war der Schnee nicht sehr angenehm zum fahren.
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Bruchharsch
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Surettahorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.02.2021 um 19:12
1010 mal angezeigt