Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohes Brett , 2340 m.ü.M.

Route: Hinterbrand - Alpeltal - Umgänge - Hohes Brett

Kilimanjaro31

Verhältnisse

20.02.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Verhältnisse bis in die Umgänge siehe hier:
https://www.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/115089/Skitour_Snowboardtour/Hoher_Goell
In der steilen Rinne Pulver auf hartem Firn. Oben ab dem Rücken und an den Stellen, die die Sonne bereits bescheint, sehr harter Firn. Abfahrt ging durch die nordseitige Lage und dem noch vorhandenen Pulverschnee hervorragend. Am Hohen Göll sehr viele Leute, hier am Hohen Brett mit uns noch 1 Person unterwegs. Lohnt sich durchaus!
Bleibt noch eine Weile gut!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.02.2021 um 20:13
222 mal angezeigt