Verhältnisse - Detail

Gipfel: Badisch-Schwäbischer Grenzgang im Nordschwarzwald, 1163 m.ü.M.

Route: Gebietsdurchquerung Nordschwarzwald vom Mehliskopf bis zum Schliffkopf

Grindeguru

Verhältnisse

24.02.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Schlecht
Wegen Schneemangels ab Schliffkopf konnte der ursprüngliche Plan, mindestens bis zur Alexanderschanze zu gehen, nicht realisiert werden. Leider zu spät dran, aber vorher war das Wetter auch nicht gut...
Es wird Frühling!
Motto der Tour: "Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek, polnische Lauflegende).Die Tour wurde mit 2 Biwaks (Bereich Melkereikopf und Schliffkopf) vom 22. bis 24. Februar durchgeführt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.02.2021 um 23:44
427 mal angezeigt