Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sulzfluh, 2817 m.ü.M.

Route: Partnun - Gemschtobel - Sulzfluh

wanderueli.ch

Verhältnisse

25.02.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Vom Parkplatz 5 nach Partnun noch schattig und entsprechend hart. Je höher je weicher der Schnee. In der Steilstufe Trittschnee. Gemschtobel recht zerfahren (logisch) und oberflächig aufgesulzt. Abfahrt bis zur Steilstufe Sulzschnee, sehr gut zu fahren (alte Spuren nicht störend). Unterhalb der Steilstufe bis zum Ausgangspunkt Nassschnee. Für uns war die Tour auch nach so vielen Besuchen und Sonnentagen immer noch lohnend! Schön gsi!
Obere Hälfte
Sulzschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sulzfluh (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.02.2021 um 18:15
2051 mal angezeigt