Verhältnisse - Detail

Gipfel: Guggernüll, 2886 m.ü.M.

Route: Von Splügen - Tamboalp

chinese

Verhältnisse

07.03.2021
3 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Die Aufstiegspur hat teilweise leichte Vereisungen, doch ist ohne Harscheisen machbar. Bei der Abfahrt ist es immer wieder uneben. Der Schnee gibt nur mässig nach. Teilweise findest du sogar Sulz. Die Tour ist sicher empfehlenswert.
Durch die Höhenlage wird diese Tour noch ewig machbar sein. Wer weiss, vielleicht gibt es doch noch Schnee der sehr wertvoll wäre.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Guggernüll (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2021 um 21:37
720 mal angezeigt