Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pfannenstiel, 853 m.ü.M.

Route: Ab Unterschaubigen

Up

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

18.03.2021
Machbar
Machbar, weil gut bis nicht mehr machbar (in Egg) sich abwechselt.
Oben sind die Verhältnisse auf den Wiesen gut. Sehr schön zu fahren. Im obersten Waldstück ging ich mit den Fellen zum höchsten Punkt hinauf und hinunter (bremsen hätte die Ski ruiniert). Ums Reservoir war's knapp fahrbar, auf den Wiesen dann wunderbar, Pulver gut!(Ca.25cm.) Ab 680m nimmt der Schnee sehr schnell ab, bis Egg reicht's nicht ganz. Machte dafür den oberen Teil mehrmals :-). Hab noch kurz auf die Südostseite geschaut (Schlittelhang): knapp schneebedeckt bis ca. 720m.
Sehr von der Temp.und Schneefall abhängig.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pfannenstiel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.03.2021 um 14:01
942 mal angezeigt