Verhältnisse - Detail

Gipfel: Allalinhorn, 4027 m.ü.M.

Route: Von der Bergstation Mittelallalin via Vorderer Allalingrat

Toni Dinkel

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

20.03.2021
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Machbar
Verhältnisse bis Feejoch gut. Ab dort über weite Strecken komplett blank oder mit minimaler Schneeauflage. Am besten wohl Skidepot im Joch und (angeseilt) zu Fuss rauf. Wir sind mit den Skis rauf, würde ich nicht mehr so machen.
Gestern war es sehr windig und bitterkalt, was wohl auch zu einer kritischeren Beurteilung der Verhältnisse beiträgt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Allalinhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.03.2021 um 15:01
1818 mal angezeigt