Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochkünzelspitze, 2397 m.ü.M.

Route: Normalanstieg von Schröcken Unterboden

timo_die_hummel

Verhältnisse

30.03.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Die erste Hälfte durch das Tal geht nicht mehr lange durchgehend mit Ski, man muss bereits einie Lawinenkegel queren. Aktuell noch ohne Ski abschnallen möglich. Oben dann Traumverhältnisse. Am Gipfel sind Steigeisen hilfreich, vor allem wenn man sehr früh dran ist (ich war vor 8 am Gipfel, da war logischerweise alles hart gefroren und ich war froh um die Eisen).
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.03.2021 um 10:09
1029 mal angezeigt