Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz da Vrin, 2563 m.ü.M.

Route: Normalroute an Sogn Giusep

Christian Herzog

Verhältnisse

30.03.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Während im Val Lumnezia weit hinauf der Frühling grüsst, liegt in Cons oben noch gut Schnee für diese Tour. Während des frühen Aufstiegs noch hart, bei der Abfahrt um 10.30 Uhr bereits eine schöne Sulzauflage, da die Sonne schon seit 2 Stunden in den Hang scheint, was es eine wunderbare Abfahrt werden liess.
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Mit jedem Frühlingstag schmilzt der Schnee im Dorf unten, es dürfte aber fürs Osterwochenende noch genug haben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz da Vrin (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.03.2021 um 20:50
286 mal angezeigt