Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Straße bis Sutten schneefrei, dort Parken Straße bis Valepp ist geschlossen. Für das Stück bis Valepp ist mtb noch nicht lohenend, dauert noch paar Wochen bis Schneefrei
bisher muss wenig schi getragen werden im Kar wird sicher der Schnee bis Mai halten

mini klettersteig: im Loch liegt Schnee aber genug um durchzukommen, auf 5 Metern ganz kurz 50 grad nicht wirklich augesetzt mit Stufen, bei weichen Verhältnissen kein Pickel Steigeisen notwendig

Gipfelaufbau auf der Südseite liegt fast kein Schnee mehr

Abfahrt war gestern sulzig
Auf der Straße im Wald wird sich der Schnee noch länger halten, das kar geht mit Skitragen noch länger
Letzte Änderung: 11.04.2021, 15:37Aufrufe: 981 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY15: Mangfallgebirge Mitte, M: 1:25000; Kompass : Tegernsee, Schliersee, Wendelstein, M: 1:50000; Bayer. LVM UK50-53: Mangfallgebirge, M: 1:50000; https:\/\/geoportal.bayern.de\/bayernatlas\/?lang=de&topic=ba&bgLayer=atkis&catalogNodes=11,122&layers"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

(Bayerischer) Schinder (1808m)

Valepp - Karboden Schinderkar - Östereichischer Schinder

Alle Routendetails ansehen

Skitour

900 hm

2.5 h

Karte