Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.04.2021

Meniggrat (1949m): Meniggrund-Gipfel

SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Das Gut bezieht sich auf das, dass der erster Hang jetzt aper ist.
Ich bin gerade aus hoch gegangen, aber man kann auch die strasse folgen und irgenwann kommt wieder schnee - die Trage-Strecke ist nich sehr lang.
Darüber ist es genügen verschneit und erlaubt noch schöne kurve zu fahren, vor allem ab der Sennhütte.
nicht mehr lange machbar, vor allem wenn wie geplannt vom Wetterbericht nächste Woche milder wird.
eine sehr lohnende, einfache Tour, die sie auch mit späterem Start gut machen lässt.
Heute war die Sonne strahlend über dem Meniggrat, was richtung Fildrich (mindestens ab 12h30) nicht mehr der Fall war.
Die Hänge waren auch nicht vercharet, und die kurze Trage-Strecke habe sich in meine Auge wirklich gelohnt!
Der Gipfel hatte ich für mich alleine, erst später sind 2 Personen noch angekommen - Vielen Dank für die nette Unterhaltung ;-)
Letzte Änderung: 17.04.2021, 21:14Aufrufe: 1025 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Meniggrat (1949m)

Meniggrund-Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

690 hm

2.0 h

Karte