Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Palü, 3901 m.ü.M.

Route: Normalroute ab der Diavolezza

snowboardcoach

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

24.04.2021
Sehr viele (über 50 Personen)
Ausgezeichnet
Viel los am Berg. Waren gegen 100 Personen an diesem tollen Tag unterwegs. Somit auch schon alles verfahren.
Gute Spur bis nach oben. Harscheisen für Splitboarder im oberen Teil von Vorteil. Ab 3000h Pulverschnee. Darunter übler Bruchharst und schnell mal übergehend in Sulzschnee.
Wir fuhren eine tolle NordWest Route runter bis nach Morteratsch. Aktuell alles noch fahrbar.

Spinapfeiler wurde am Sonntag ebenfalls gemacht.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Hat noch genug Schnee. Wenn es aber so warm bleibt, wird es Laufstrecken geben im Morteratsch.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Palü (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
3 Tage im Gebiet unterwegs.
Am ersten Tag Varianten fahren. Samstag Piz Palü und morgen was easy südseitigs
Zu diesem Eintrag wurden 2 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.04.2021 um 13:35
1859 mal angezeigt