Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2640m
ausgezeichnet
Ideale Pistenskitour! Obwohl der Pistenbetrieb schon seit einem Monat eingestellt ist und obwohl wir schon fast Mitte Mai zählen, waren die Schneeverhältnisse und auch der Pistenzustand ausgezeichnet. Es liegt eine kompakte,harte und dicke Schneeschicht, die durch die sehr warmen Temperaturen nur oberflächlich aufgeweicht wurde. Ideal für eine rauschende Abfahrt über die Via Silvano Beltrametti (also nicht über die Aufstiegsroute) bis fast vor die Talstation der Lifte.
Schneedecke dürfte noch eine Weile fahrbar sein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.05.2021, 07:03Aufrufe: 2321 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Parpaner Rothorn (2899m)

Von Parpan heimberg über alp Scharmoin und Gredigs Fürggli zum Parpaner Rothorn

Karte