Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.05.2021

Oberdörfer (1280m): Bhf Moutier-Oberdörferberg-Gänsbrunnen

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nach den Niederschlägen der vergangenen Woche habe ich eine Schlammschlacht erwartet; der Föhn (schon am frühen Morgen in Moutier 18 Grad) hat jedoch ganze Arbeit geleistet. Sogar die üblichen neuralgischen Stellen vor und rund um die Loge aux Boeufs waren trocken. Die vierbeinigen Damen haben ihre Sommeresidenz auf der Loge noch nicht bezogen. Der Boxenstopp (und erwartete Ansturm auf das Restaurant infolge Muttertag) hat nicht stattgefunden; Rest bis 11. Mai geschlossen.Ausser einem Trailrunner auf der ganzen Strecke niemanden getroffen.

Routeninformationen

Oberdörfer (1280m)

Bhf Moutier-Oberdörferberg-Gänsbrunnen
Bahnhof Moutier- Echelles de Graitery-Montagne de Graitery-Loge aux Boeufs-Oberdörfer-Bergrest Oberdörfer-Martinswägli-Gänsbrunnen
Letzte Änderung: 10.05.2021, 21:27Aufrufe: 764 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Oberdörfer (1280m)

Bhf Moutier-Oberdörferberg-Gänsbrunnen


Wanderung

900 hm

Karte