Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.05.2021

Pizzi dei Rossi (3027m): ab Fornohütte

Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Trittschnee bis in den Sattel, dann wenig Schneeauflage. Achtung lose Felsbrocken.
mit den Schneefällen neu zu beurteilen
Ich suche den älteren SAC-Tourenleiter mit Bernerdialekt, der am Sonntag, den 9.5. alleine auf dem Pizzi dei Rossi im Fornogebiet war. Ausser ihm und uns war sonst niemand an diesem Tag auf dem Pizzi dei Rossi. Bitte melde dich. Oder kennt ihn jemand und kann mir weiterhelfen?
Ich habe noch etwas für ihn und hoffe, so seine Kontaktdaten zu erfahren.
Danke für Hinweise!

Routeninformationen

Pizzi dei Rossi (3027m)

ab Fornohütte
ab Fornohütte mit Skis bis zum Steilaufstieg. Mit Steigeisen in den Sattel und weiter in leichter Kletterei über Grat/Flanke auf den Gipfel
Letzte Änderung: 11.05.2021, 22:02Aufrufe: 1446 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Pizzi dei Rossi (3027m)

ab Fornohütte


Skitour

Karte