Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fulen, Mürtschenstock, 2410 m.ü.M.

Route: Normalroute von Osten

connor.benton

Verhältnisse

20.06.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Super Verhältnisse im Moment (ausser der Saharastaub). Direkt zum Ober Bigaas gesteigen, dann Weichschnee bis Aussteigsrinne aus dem Kar. Steigeisen nicht ein absolutes Muss wegen dieser Weichschnee, aber dann ist ein leichtes Pickel zum Aufhalten praktisch. Alleine ausser ein paar Gämsen, sonst würde ich einen Helm mitbringen.
Einverstanden mit dem Eintrag der letzten Woche; Schnee wird noch ein paar Wochen bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fulen, Mürtschenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.06.2021 um 15:57
791 mal angezeigt