Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.07.2021

Giglistock (2901m): Ostcouloir

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Start am 6.30 Uhr beim Umpol, das Wetter bedeckt mit 14 Grad, die Ski konnten nach wenigen Minuten montiert werden, der Altschnee heute wieder mehr Büsserhaft, schon bald auch die ersten Regentropfen, der Berschrund war gut meistern doch die Kletterstelle war zu schwierig, kurzer besuch bei der Steilimi, Abfahrt bis 2300 Meter, dann Aufstieg über ein schmales Couloir auf der Ostseite zum Giglistock.
GPS Daten der Tour; 1380 Höhenmeter Auf/Abfahrt mit einer Gesammtlänge von 12 KM.

Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Giglistock (2901m)

Ostcouloir
Umpol - Ostcouloir Bach - Giglistock
Letzte Änderung: 24.07.2021, 20:55Aufrufe: 2972 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Giglistock (2901m)

Ostcouloir


Skitour

ZS -

900 hm

3.5 h

Karte