Verhältnisse - Detail

Gipfel: Giglistock, 2901 m.ü.M.

Route: Ostcouloir

Schneeracer

Verhältnisse

24.07.2021
1 Person(en)
ja
Machbar
Start am 6.30 Uhr beim Umpol, das Wetter bedeckt mit 14 Grad, die Ski konnten nach wenigen Minuten montiert werden, der Altschnee heute wieder mehr Büsserhaft, schon bald auch die ersten Regentropfen, der Berschrund war gut meistern doch die Kletterstelle war zu schwierig, kurzer besuch bei der Steilimi, Abfahrt bis 2300 Meter, dann Aufstieg über ein schmales Couloir auf der Ostseite zum Giglistock.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Giglistock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
GPS Daten der Tour; 1380 Höhenmeter Auf/Abfahrt mit einer Gesammtlänge von 12 KM.

Die Bilder der Tour
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.07.2021 um 20:55
2140 mal angezeigt