Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wundebares Wanderwetter bei fast wolkenlosen Verhälntissen beim Start. Gegen Mittag war es vorübergehend mal etwas stärker bewölkt, riss später aber wieder auf.

Bis zur Tälihöhi waren wir auf dem markierten Wanderweg unterwegs, verließen ihn dort Richtung Silberhorn. Unterm Augstenberg hielten wir aufgrund eines Berichts auf Hikr.org nach einem Direktaufstieg im Fels zum Augstenberg Ausschau. Diesen trafen wir vermutlich nicht ganz, sind aber ebenfalls vom Normalweg abgewichen und zuletzt über Felsblöcke in leichter Kletterei zum Gipfel gelangt. Sh. auch Bericht https://www.hikr.org/tour/post165115.html

Die Wege und Pfade waren trocken. Wir wähnten uns in einem riesigen Alpenblumengarten mit einer vielfältigen Alpenflora.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.07.2021, 09:37Aufrufe: 1019 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Augstenberg (2365m)

Über Vaduzer Täli und Silberhorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

760 hm

2.0 h

Karte