Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kristallbahn Bergstation Gargellen, 2250 m.ü.M.

Route: Gargellen Skitourenparkplatz via Täli zur Bergstation Kristallbahn

Rosi Bell

Verhältnisse

28.11.2021
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Es hat die Nacht durchgeschneit und somit gab es einen feinen Neuschnee von ca. 20 bis 30cm. Während der ganzen Tour gab es leichten Schneefall und Nebel.
Die Skipisten sind beschneit aber nicht der Anstieg übers Täli zur Bergstation, somit hatten wir feinsten Naturschnee.
Viele Autos standen am Parkplatz. Niemand nahm die Strecke via Täli zur Bergstation. Laut Spuren ein einziger Tourengeher vor uns der nach halber Strecke abfuhr. Wir waren auf gesamter Weg allein und konnten die Ruhe im verschneiten Gargellen geniessen.
In schönstem Pulver ging es der Anstiegsroute wieder hinunter ins Tal. Ein gelungener Skitourentag.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.11.2021 um 21:23
1645 mal angezeigt