Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mariannehubel, 2155 m.ü.M.

Route: PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

Madlen

Verhältnisse

11.01.2022
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Schön. Bin bewusst nicht durchs Chelli, sondern über die Aufstiegsroute runter, weil der normalerweise abgeblasene Rücken seltsamerweise für einmal wirklich schöne Pulverschneeverhältnisse hatte, ebenso die Hänge unterhalb der oberen Alphütte, v.a. links der Baumzone, dort hats auch wesentlich weniger fies überschneite Steine und Wurzelstöcke als v.a. im unteren Teil des Chelli, wo immer noch etwas knapp Schnee liegt. Strässchen problemlos.
Ohne Zusatzschnee und mit wärmeren Temperaturen wirds unten wohl schnell mal knapp.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mariannehubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.01.2022 um 08:44
218 mal angezeigt