Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.01.2022

Feldberg (1493m): Vom Rotenbacher Rank

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Das ausgezeichnet kann man heute mit Überzeugung vergeben. Überall 5 cm Neuschnee auf tragender Unterlage, die allerdings mancherorts sehr dünn ist (Wind). Im Aufstieg immer Sicht bis oben, und als ich oben war, wurde es gar schön. Die Abfahrt zum Hüttenwasen wurde dementsprechend das Highlight des Tages, tolle Hänge, schöner Schnee und - noch - Platz für eigene Spuren. Lediglich ganz oben abgeblasen. Wiederaufstieg, schöne Pause und dann nochmal eine sehr gute Abfahrt zum Auto, auch die Schlittelpiste war heute ein Genuss, wie ein Teppich.
Bleibt so, mehr Schnee wäre kein Mist. Zastler hätte mich auch gelüstet, aber mein blöder Skischuh war anderer Meinung. Nächstes Mal.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Feldberg (1493m)

Vom Rotenbacher Rank
Rotenbacher Rank- Gipfel - Hüttenwasen - Gipfel- Rotenbacher Rank.
Letzte Änderung: 21.01.2022, 17:21Aufrufe: 6102 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Feldberg (1493m)

Vom Rotenbacher Rank


Skitour

Karte