Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldberg, 1493 m.ü.M.

Route: Vom Rotenbacher Rank

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

21.01.2022
Ausgezeichnet
Das ausgezeichnet kann man heute mit Überzeugung vergeben. Überall 5 cm Neuschnee auf tragender Unterlage, die allerdings mancherorts sehr dünn ist (Wind). Im Aufstieg immer Sicht bis oben, und als ich oben war, wurde es gar schön. Die Abfahrt zum Hüttenwasen wurde dementsprechend das Highlight des Tages, tolle Hänge, schöner Schnee und - noch - Platz für eigene Spuren. Lediglich ganz oben abgeblasen. Wiederaufstieg, schöne Pause und dann nochmal eine sehr gute Abfahrt zum Auto, auch die Schlittelpiste war heute ein Genuss, wie ein Teppich.
Bleibt so, mehr Schnee wäre kein Mist. Zastler hätte mich auch gelüstet, aber mein blöder Skischuh war anderer Meinung. Nächstes Mal.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.01.2022 um 17:21
5848 mal angezeigt