Verhältnisse vom 24.01.2022

Schneeschuh/TANDEM Schlittentour Richtung Studnerberg/Grabs: Schneeschuh / TANDEM Schlittentour am Studnerberg Grabs

Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1300m
Ausgezeichneter, z.T. unverspurter Pulverschnee, ca. 10-20cm Auflage. Völlig unproblematisch.
Perfekt bis 27.01.2020
Startpunkt ist Grabs/A16 Rheintal. Parken in der Löwengasse. Ich war mit meiner Partnerin unterwegs mit Schneeschuhen und Tandem Alpin Schlitten im Schlepptau. Beim Aufstieg am Studnerberg begeistert einen fortwährend der wunderbare Blick ins Rheintal und hinüber in den Vorarlberg und Liechtenstein. Die Abfahrt war Fun pur, wir haben viel gelacht und sind durch den Pulverschnee gesurft, immer kontrolliert mit zuverlässigen Bremsen. Bei Traumwetter eine Genusstour, Aufstieg bis ca. 1200HM

Schneeschuh/TANDEM Schlittentour Richtung Studnerberg/Grabs

Schneeschuh / TANDEM Schlittentour am Studnerberg Grabs
Aufstieg ab Grabs über weite Wiesenhänge Richtung Gampernei. Einfach der Skitourenspur folgen. Wir sind nur ca. 800HM aufgestiegen.