Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.05.2022

Allmenalp Klettersteig (1625m): Route "Freude herrscht"

KlettersteigSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
wie üblich zu Beginn der Saison beim Einstieg die erfrischende Gischt
sonst war der Aufstieg trocken mit leichter Brise und angenehmen Temperaturen um 9.15

der direkte Abstieg nach Kandersteg beim Pkt.1750 (Ryharts) zum Scout-Center ist in sehr gutem Zustand und trocken.

die LSB und das Allmenalp-Beizli ist noch nicht in Betrieb. Saisonstart der LSB am Samstag, 21.5.2022
heute war das ein frühsommerlicher Klettertag und niemand war unterwegs. So hatte ich genügend Zeit um in aller Ruhe zu fotografieren und hoch zu steigen. Der steile Abstieg ab Ryharts war heute ideal und schön schattig.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Allmenalp Klettersteig (1625m)

Route "Freude herrscht"
der Klettersteig ist bestens bekannt - eine Beschreibung erübrigt sich.
ab Bahnhof Kandersteg
Letzte Änderung: 18.05.2022, 19:02Aufrufe: 2022 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Allmenalp Klettersteig (1625m)

Route "Freude herrscht"


Klettersteig

Karte