Verhältnisse - Detail

Gipfel: Allmenalp Klettersteig , 1625 m.ü.M.

Route: Route "Freude herrscht"

Paul Hirschi

Verhältnisse

18.05.2022
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
wie üblich zu Beginn der Saison beim Einstieg die erfrischende Gischt
sonst war der Aufstieg trocken mit leichter Brise und angenehmen Temperaturen um 9.15

der direkte Abstieg nach Kandersteg beim Pkt.1750 (Ryharts) zum Scout-Center ist in sehr gutem Zustand und trocken.

die LSB und das Allmenalp-Beizli ist noch nicht in Betrieb. Saisonstart der LSB am Samstag, 21.5.2022
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Allmenalp Klettersteig (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
heute war das ein frühsommerlicher Klettertag und niemand war unterwegs. So hatte ich genügend Zeit um in aller Ruhe zu fotografieren und hoch zu steigen. Der steile Abstieg ab Ryharts war heute ideal und schön schattig.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.05.2022 um 19:02
1482 mal angezeigt