Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.06.2022

Rocca di Perti (396m): N.N

KlettertourAusgezeichneter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
schlecht
FINALE/LIGURE

Strassensperrung zum Parkplatz Perti Nord 1
Bleibt so
Es ist nun soweit. Die Gemeinde Finale sperrt auf drängen der Anwohner ganze Straßen für den touristischen Verkehr in die Klettergebiete.
Was ist passiert. Seit Jahren nun schon werden von Ignoranten Kletterer/innen alle Appelle an naturschonendem und rücksichtsvollem Verhalten (Parken, Campieren) auf Waldparkplätzen missachtet.
Nun wurde als erste Maßnahme die Zugangsstraße ab Castel Gavone/ Kirche St. Eusebio komplett gesperrt. Hier nur wenige Parkplätze.
Nun heißt es von hier zusätzlich eine halbe Stunde Fußmarsch bis Parkplatz Perti Nord.
All das haben wir Campingbuss Touristen, die es nicht wahrhaben wollen, daß sie nicht überall wild campieren und den Wald zuschei...en dürfen zu verdanken. Danke an Euch Ignoranten.
Und trotz Vollsperrung, wie zum Hohn parkten trotzdem die Autos mit den bekannten Kennzeichen Deutscher und Österreichischer Städte, M, S, GAP, Li, I, IL, usw auf dem Parkplatz.
Was soll man da noch sagen, euch gehört eine saftige Geldstrafe aufgebrummt, damit Ihr Dumköpfe endlich mal was begreift.
Wegen einiger weniger müssen jetzt alle darunter leiden.
Denkt mal darüber nach.

Routeninformationen

Rocca di Perti (396m)

N.N
N.N.
Letzte Änderung: 30.06.2022, 15:26Aufrufe: 1441 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Rocca di Perti (396m)

N.N


Klettertour

Karte