Verhältnisse - Detail

Gipfel: Juifen , 1988 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Holger Schulze

Verhältnisse

03.01.2010
1 Person(en)
ja
Früh um 8.30 Uhr Start und bei herrlichstem Wetter aufgestiegen. Bis zum Gipfel alles gespurt. Ca. 10-30cm Pulverschnee auf einem Harschdeckel. Am Gipfelgrat des Juifen eisiger Wind. Der letzte Gipfelaufschwung abgeblasen und deshalb zu Fuß weiter zum Gipfel.
Die Abfahrt in den Graben unterhalb der Marbichler Spitze sehr schön zu fahren. Deshalb noch 3 Mal aufgestiegen (die anderen Skitourengeher sind die Querung zurückgerutscht, um einen Gegenanstieg zu vermeiden - Danke, so hatte ich den Hang für mich allein).
Unten dann den Fahrweg abgefahren - ging prima.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2010 um 22:17
1102 mal angezeigt