Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn , 2322 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

ufundab

Verhältnisse

05.01.2010
2 Person(en)
ja
im aufstieg (abkürzung) nach senngibach über wiese hoch zum weg ohne unterlage 15cm neuschnee. mit jedem höhenmeter wurde die unterlage besser und ab der grimmi liegt z.t. in mulden bis 50cm seidenfeinster powpow mit unterlage (geeeeeeeeeeil). grimmifurgi wie oft abgeblasen.. schlusshang aber trotzdem sehr schön zum fahren (20-25cm auf harter unterlage).
hoffentlich schneit es jetzt noch richtig und ohne wind auf diesen schnee - dann kommt der winter doch noch gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
unterwegs mit:
raphael "sherpa"


es war ein komisches gefühl, auf dem gipfel zu stehen und zur unglücksstelle vom sonntag zu schauen.
wir haben mit dem nötigen respekt an die verstorbenen und an die helfer gedacht..

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2010 um 18:04
2382 mal angezeigt