Verhältnisse - Detail

Gipfel: Biet, Rütistein, Pfannestöckli, 1965 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Martin Knechtli

Verhältnisse

11.01.2010
1 Person(en)
ja
Dank der Kälte immer noch schöner Pulver auf gefrorener, stellenweise knapper Unterlage. Hie und da Stein und Felskontakt an überschneiten Stellen.
Die Schneedecke ist schlank. Bleibts kalt, bleibts gut. Der Weg zur Drusberghütte ist maschinell gespurt und sorgt für eine rassig vergnügliche Talfahrt.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Der Twäriberg und der Forstberg sind gespurt und die Verhältnisse sind gut. Bezüglich Schneebretter muss die Aufmerksamkeit aber ein Gang höher geschaltet werden.
Die Pisser um die Gipfelkreuze sollen doch bitte einmal in die eigene Sauce hocken und sich darin suhlen oder gefälligst weiter weg den Tank leeren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2010 um 15:39
2158 mal angezeigt
jaaaa 47.0374