Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bonderfälle (Glücksritter, Lurking Fear)

Route: Unbeschriebene Route

Matze --

Verhältnisse

15.01.2010
2 Person(en)
ja
Nachts -6, Tags 0-+2 => 1te Längen sehr feucht.
Northshore und der Rest sind noch nicht so weit. Erscheint mir aktuell zu trocken.
16.01.2010 gab es leichten Föhn, nicht stark.
Wenn es wärmer wird kann man Glücksritter nicht empfehlen. Auch in der 2'ten Länge ist rechter Hand (da wo auch die Apalakov ist) das Eis sehr stark unterspült (man sieht und hört es sehr deutlich). Aktuell dürfte Glücksritter noch OK sein
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.01.2010 um 14:02
734 mal angezeigt