Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gemschberg, 2659 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

zoebeli

Verhältnisse

22.01.2010
1 Person(en)
ja
Heute Pulver. Auf der Flanke verweht und hart Aber es hat zwischen den harten Rippen weicher verfrachterter Schnee welcher super zum fahren ist. Also alle ca 10 Meter ein paar Rippen traversieren und dann wieder schräg nach unten.
Am Nachmittag war der Schnee auf der Sonnen zugewanten Seite schon etwas schwer. Hat ev Morgen Stellenweise einen feinen Deckel
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Parkplatz beim Hotel Wetterhorn ist recht günstig. Die Piste ist im moment nicht präpariert. Ich ging beim Aufstieg etwas zu früh nach rechts und machte einen grossen Umweg. Also nicht meinen Spuren folgen sondern weiter der "Piste" hoch und später rechts.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.01.2010 um 19:21
1415 mal angezeigt
jaaaa 46.6771