Verhältnisse - Detail

Gipfel: Spilauer Grätli - Geissgrätli , 2303 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Eisfuchs

Verhältnisse

22.01.2010
1 Person(en)
ja
Sehr wechselnde Schneeverhältnisse. Im Aufstieg viel Pulver, z.T. Bruchharsch, am Grat dann viel Triebschnee im Abstieg Nassschnee.
Geplant war der Abstieg von Chinzig Chulm nach Biel, der Hang erschien mir bei der Langsamkeit und Punktbelastung mit Schneeschuhen nicht sicher. Am Südhang eher frühlingshafte Verhältnisse
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Einsamkeit pur. Bei wunderschönem Wetter konnte ich eine grandiose Winterlandschaft geniesen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2010 um 11:55
1027 mal angezeigt