Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tegelberg

Route: Unbeschriebene Route

schneewittchen

Verhältnisse

23.01.2010
1 Person(en)
ja
Es waren wohl heut schon mehrer auf diesem Weg unterwegs, da der neue Schnee auf der eisigen Unterlage schon "festgetrampelt" wurde. Trotzdem keine Probleme. Selten etwas rutschig und außer eine kleine steinige Stelle ist der Weg sehr gut zu gehen.
Nachmittags nur 2 andere Tourengeher mit mir auf dem Schutzengelweg unterwegs.
Abfahrt über Skipiste. Harte Kunstschneeunterlage, darüber etwas verfahrener Neuschnee. Gut zu fahren.
...und endlich auch mal Sonne im Allgäu!
Schneesicher, da auf der gesamten Piste Schneekanonen stehen. Aber Neuschnee würde die Sache natürlich noch schöner machen!!!
...eine Einkehr auf der Rohrkopfhütte beim Andi ein "Muss"! Gemütliche Hütte und eine tolle Sonnenterasse!
Jeden Donnerstagabend Skitouren- Abend bis 22.30 Uhr!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2010 um 11:48
1272 mal angezeigt