Verhältnisse - Detail

Gipfel: Älplihorn

Route: Unbeschriebene Route

Heidi Wagner

Verhältnisse

24.01.2010
5 Person(en)
ja
Gut, im Gipfelhang Abstände einhalten ist schon ziemlich warm. Harscheisen je nach Uhrzeit kein Fehler. Auf dem Grat zu Fuss zum Skidepot, kurz davor eine kleine ausgesetzte Stelle. Abfahrt ins Mitteltälli wunderbar und gut eingefahren. Nur auf den obersten Metern etwas steinig. Ins Bärentälli führt noch keine Abfahrtsspur.
Schnee wäre nicht schlecht, sonst aber immer noch lohnend.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Am Ducan waren Skitourengänger zu sehen. Wäre interessant etwas über die Bedingungen zu erfahren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.01.2010 um 09:58
2005 mal angezeigt