Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2323 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Chrigu-Bergschreck

Verhältnisse

07.02.2010
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2023m
Hatte gemäss Wetterbericht auf besseres Wetter gehofft...vergeblich!
Beim Start sogar Schneefall. Nebelgrenze auf ca. 1700m. Danach Blindflug mit Sichweite ca. 50m oder weniger. Der Spassfaktor nahm dann rasch ab bei mir und ich kehrte aufgrund der Sichtverhätnisse auf der Grimmifurgi um.
Ab Grimmifurgi bis Einfahrt Waldweg super Pulver! Danach Waldweg = Skipiste....

War der erste im Gebiet. Als ich wieder unten war (ca. 09.00 Uhr) machten sich mind. 50 Kollegen auf den Weg....entsprechend werden die Hänge ums Raufli verfahren werden..
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.02.2010 um 10:49
1838 mal angezeigt