Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotspitz (1788m) und Nünalpstock (1901m)

Route: Unbeschriebene Route

Joe

Verhältnisse

14.02.2010
1 Person(en)
ja
Gipfelhang Rotspitz: Firn und Sulz. Pulverschnee muss gesucht werden. Sehr gute Schneeverhältnisse am Nünalpstock. Pulver je nach Routenwahl bis etwa Bödili. Im letzten S-Hang wenig Schnee und sulzig.
kein Vorkommnisse gesehen oder gehört.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
keine Skitourengeher auf der gesammten Route angetroffen. Der Haglere hatte Besuch und an der Schratteflue war wohl die Hölle los. Wie auch bei anderen Touren gemäss Gipfelbucheintrag von heute. heute wurde wohl der Arnihaggen gemacht. Später bei der Rückfahrt Aufstiegsspuren am Beichle gesehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.02.2010 um 21:14
1030 mal angezeigt