Verhältnisse - Detail

Gipfel: Jochberg rechte Rampe, 1565 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Deet

Verhältnisse

21.02.2010
1 Person(en)
ja
Insgesamt viel Schnee in der Wand, Eis gibt´s nur in den Steilaufschwüngen. Eis eher spröde und teilweise mit Schnee luftíg überbacken. Zwischendrin viel Wülerei.
Mit den teilweise vorhandenen Spuren (größenteils aber zugeweht) aber kein Problem. Danke an die zwei die die ersten 100Hm gespurt haben und mich vorbei ziehen ließen.
Parkplatz 8:50h
Ausstieg 10:15h
Jochbergpass 10:45h
Triebschnee in den Rinnen, oberste Schicht löst sich ganz gerne aber Untergrund i.o.
die Woche wird´s auf jeden Fall noch gehen. Kann auf jeden Fall noch wärmere Tage überstehen (Schnee setzt sich)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2010 um 08:03
974 mal angezeigt