Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fürstein, 2039 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Jan Nagelisen

Verhältnisse

22.02.2010
1 Person(en)
ja
Kurzer Vormittagsausflug. Hat schon viele Spuren von den letzten Tagen. Überall genug Schnee, der aber nicht mehr überall pulvrig ist.
Am Gipfelhang des Fürsteins etwas auf Triebschnee achten. Die Pakete sind gut sichtbar und noch nicht wirklich verfestigt. Zudem hat der zügige Föhn heute weiteren Schnee verfrachtet. (Obwohl da gestern sicher viele Leute oben waren musste ich am Gipfelhang an einigen Stellen bis 20 cm tief Spuren - alles frischer Triebschnee).
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Relativ teurer Parkplatz im Langis.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2010 um 11:38
2247 mal angezeigt