Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ahrntal

Route: Unbeschriebene Route

Daniel Luthiger

Verhältnisse

03.03.2010
>10 Person(en)
ja
Wetter gut und relativ warm. Die Schneeverhältnisse sind allgemein gut, obwohl es nicht allzuviel Schnee hat. Die Südhänge sind hart und nicht toll zu fahren, die Nordhänge hingegen sind immer noch schön pulverig!
Im allgemeinen mässig, teils steile Hänge im Nordberich sind noch erheblich.
Wetter sollte mehrheitlich gut bleiben und es sind keine Niederschläge zu erwarten. Mit der Zeit wäre es aber von Vorteil, wenn es wiedrer mal schneit...
Hotel Adler in St. Johann gut und freundliche Bewirtung (inkl. wellness)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2010 um 17:34
1430 mal angezeigt