Verhältnisse - Detail

Gipfel: Turnen - Puntel

Route: Unbeschriebene Route

Madlen

Verhältnisse

07.03.2010
2 Person(en)
ja
Südhänge oberhalb Zwischenflüh mit Neuschnee aber ohne Unterlage. Gandgraben ging erstaunlich gut, dürfte aber nicht weniger Schnee haben. Südseitig oberhalb 1500 Meter gute Unterlage.

Abfahrt nordseitig bis ins Skigebiet Rossberg leichter Pulverschnee auf tragender Unterlage, einfach genial. Unterhalb des Skigebiets ... naja. Immer noch Pulverschnee, nur ohne Unterlage. Wenn man es aber nicht allzu genau nahm, konnte man sich tatsächlich bis an die Simme hinuntermogeln.
Ein halber warmer Tag und der frische Schnee unten ist weg. Diese Saison wohl nicht mehr machbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2010 um 18:15
1181 mal angezeigt