Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pte de Vouasson, 3489 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

orome

Verhältnisse

09.03.2010
1 Person(en)
ja
gute Spur von unten bis oben, teilweise hart und abgeblasen. kurz unterhalb der Hütte ist der Schnee noch ganz gut zum Fahren, oberhalb hats auch noch ein paar schöne Hänge, weiter oben dann alles abgeblaen und hart. Die schönen Hänge sind auch schon recht verspurt, ansonsten sind die Verhältnisse aber gut, keine Harscheisen nötig, aber sehr windig.
Falls es nicht schneit, bleibt es erstmal so, allerdings sind ja bissl Niederschläge angekündigt. Heute gegen 13.30 war alles ringsum schon in Wolken.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2010 um 18:36
1093 mal angezeigt