Verhältnisse - Detail

Gipfel: Geissalpfall

Route: Unbeschriebene Route

Lauric Weber

Verhältnisse

21.03.2010
2 Person(en)
ja
Immernoch viel fettes Eis mit super Grip. Natürlich läuft viel Wasser, aber man kann diese Bereiche gut meiden. Dazu war es sehr warm (siehe Bilder ;-)) und es hat immer wieder geregnet.
Unten in der Schlucht war ein Kurs mit 6 Personen. Am Hauptfall waren wir allein.
Geht auch trotz Wärme noch ein paar Tage.
Der Zustieg über die Schlucht ist ok. Durch die starken Regenfälle ist aber mit Steinschlag zu rechnen. Die Fahrstrasse ist schnee- und eisfrei. Schneeschuhe erleichtern die letzten 500m vor dem Fall, sind aber nicht unbedingt erforderlich. (bei uns ging es ohne)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.03.2010 um 21:43
1470 mal angezeigt