Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bodezenhorn, 2331 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Schünti

Verhältnisse

03.04.2010
1 Person(en)
ja
Aus dem Traum von Gestern wurde der Alptraum von heute. Auf der ganzen Drümännlerroute miese Verhältnisse. Über Steibode bis Chummli durchwegs nicht tragender Deckel.Der erste Aufschwung am Westhang des Drümännlers bis ins Chummli hat sehr sehr wenig Schnee. War wohl schon fast aper vor dem letzten Schneefall. Bodezenhorn Osthang immer noch sehr schöner Pulver.
Gut wird die Misère morgen mir frischem Schnee gedeckt.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.04.2010 um 14:54
1025 mal angezeigt
jaaaa 46.5243